Winterdienst

Winterdienst

Wir verfügen über modernste Gerätetechnik, um für Sie einen fachgerechten Winterdienst zu gewährleisten. Wir räumen Schnee, bringen geeignetes Streugut aus und setzen ausschliesslich zugelassene Taumittel ein.

Unsere Reaktionszeiten sind kurz. Wir sind auf entsprechende Wetterlagen vorbereitet und können Bürgersteige, Gehwege, Einfahrten, Straßen und Parkflächen kurzfristig von Schnee und Eis befreien.

Die von uns eingesetzten Taumittel entsprechen den Umweltrichtlinien und werden bedarfs- und fachgerecht nach dem Prinzip „so wenig wie möglich, so viel wie nötig“ eingesetzt. Das ist aber nur deshalb möglich, weil unsere Maschinentechnik zum Ausbringen der Streumittel neuester Technik entsprechen und elektronisch gesteuert werden.

Umweltauflagen werden so stets eingehalten. Unsere Winterdienst-Verträge orientieren sich an den Regelungen und Vorschriften der aktuellen Satzungen von Städten und Gemeinden. Darauf stellen wir die Ausführung unseres Winterdienstes immer ab. Auch zu diesem Service erstellen wir gerne ein individuelles Angebot.